Anmeldungen sind bis zum "letzten Tag" problemlos möglich. Auch Hotelzimmer in den Tagungshotels stehen noch zur Verfügung.

Die Kosten für diese Veranstaltung (incl. Mittagessen, Getränke, Abendessen am 28.09.2011, Unterlagen) belaufen sich
- für SAP Anwender auf 400,00 € pro Person und Tag (zuzügl. MWSt.)
- für Beratungshäuser und Berater auf 600,00 € pro Person und Tag (zuzügl. MWSt.)


Bei mehreren Teilnehmer aus einem Unternehmen, reduziert sich der Preis ab dem 2. Teilnehmer auf 280,00 € pro Tag (für Anwender), bzw. auf 420,00 € pro Tag (für Beratungsunternehmen/Berater).

Die Referenten bezahlen keine Teilnahmegebühren (incl. Abendveranstaltung und Hotelübernachtung).


Anmeldung bitte per Faxantwort (siehe Reiter Anmeldefaxformular) oder per Mail an: walter.mueller@SAPArbeitskreis.de. Sie erhalten dann eine Rechnung über die Teilnehmergebühren und nach Zahlungseingang eine Teilnehmerbestätigung mit Anfahrskizze. Stornierungen sind bis zum 01.09.2011 kostenfrei möglich, danach berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 100,00 €.  Ab dem 20.09.2011 keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.