Arbeitskreis Automotive

AKAuto

Nachdem wir in unserem SAP Arbeitskreis Nord schon mehrfach Automotive Themen behandelt haben, habe ich festgestellt, dass dieses Thema doch bundesweit sehr großes Interesse hervorruft.

Um dieses Interesse noch gezielter abdecken zu können, habe ich mich entschlossen einen

Arbeitskreis Automotive

AKAuto

zu gründen.

Unsere Auftaktveranstaltung fand gemeinsam mit dem SAP Arbeitskreis Nord und dem SAP Arbeitskreis Mitte am 26. Januar 2010 bei der 
Volkswagen Original Teile Logistik GmbH in Baunatal (bei Kassel) statt. Wir haben das OTLG  besichtigt und uns anschließend in unseren Erfahrungsberichten über das Thema "SAP Solution Manager - Fluch oder Segen ?" diskutiert.

Luftbild Volkswagen in Baunatal (Kassel)

Wir verstehen uns als Community im Automotive Bereich, ohne kommerzielle Interessen. Wir sind kein Verein (keine Mitgliedsbeiträge, keine Kosten), jeder kann sich mit seinen Erfahrungen einbringen bzw. von den Erfahrungen anderer partizipieren.

Anregungen, Ideen, Vortrags- und Besichtigungsangebote nehme ich immer gerne entgegen.

Ich freue mich über Ihre aktive Unterstützung.

Ihr

Walter Müller